Wir brauchen neue Schubkraft !!!!

von ines E-Mail

Nun sieht es so aus, als ob das 8 Hektar große Grundstück und der Regenwald drauf gerettet werden können. Die Sammel-Lücke zum Kaufpreis ist über Privatkredit aus meinem Bekanntenkreis vorfinanziert und wir müssen noch rund 5.000 EUR sammeln, um diesen Kredit abzubezahlen.

Aber: die Spenden-Kraft unseres Umfelds scheint erschöpft, der Spendeneingang ist stark zurück gegangen ... wir setzen jetzt voll auf eure Mithilfe bei der Mobilisierung ? und gehen bei gutem Wetter selber noch sammeln.

Wir müssen den Privat-Kredit bis Weihnachten abzahlen und bitten euch, uns aktiv zu unterstützen. Wie ihr euch vorstellen könnt und es vielleicht selbst erlebt habt, ist selbst im reichen München Spendensammeln recht zeitaufwändig. Langsam leidet unsere andere Arbeit darunter .... und wenn wir einmal etwas outsourcen können, dann sollte das für so einige Sympathisanten doch Grund zum Mitmachen sein.

Die nächsten Tage warten wir gespannt auf die Berichterstattung aus Costa Rica. Hoffentlich kommt unser Geld nicht zu spät.

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 4 auf Moderation wartende Feedbacks...