Über mich

von ines E-Mail

Ich bin Ines Burkhardt, eine 23 Jährige International Management Studentin die ihren Master verschoben hat, um Arbofilia zu unterstützen und Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement zu sammeln. Zurzeit mache ich ein Praktikum bei Pro REGENWALD in München, der Partnerorganisation von Arbofilia.

Ich habe mir irgendwann in meiner Kindheit in den Kopf gesetzt, den Regenwald zu retten und auf jeden Fall mal hinzureisen und Bäume zu pflanzen. Mit der Zeit wurde der Wunsch konkreter und so bin ich im Mai 2009 bei Arbofilia in Costa Rica gelandet.
Es war ein tolles Abenteuer und ich hatte wirklich das Gefühl, etwas bewegen zu können und bei der weltweiten Vernichtung der Wälder nicht nur machtlos zu sein. Wie bei jedem Projekt gibt es hin und wieder Probleme in der Organisation oder mit der Finanzierung. So brauchen auch sie so viele Unterstützer wie möglich.

Ich habe ich mich dann entschlossen, meinen Master in PR und Medienpsyochologie zu verschieben und ein Praktikum bei Pro REGENWALD in München zu machen.

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat 2 auf Moderation wartende Feedbacks...